Junghundetraining

Junghundetraining  
Auf dem Weg zum Erwachsen werden...

Der süße kleine Welpe entwickelt sich langsam zu einem halbstarken Unruhestifter - alles ganz normal! Das nennt sich Pubertät. Ich helfe dir gerne diese anstrengende Zeit mit deinem Hunde-Teenie souverän und entspannt zu meistern.

In der Junghundegruppe können bereits erlernte Signale vertieft und neue Dinge erlernt werden.
Der Mensch lernt seine Körpersprache und seine Stimme richtig einzusetzen und damit dem jungen Hund Grenzen zu setzen, die er verstehen und respektieren kann.
 

Erwachsenwerden ist ein spannender Weg. Gerne begleite ich dich und deinen Hund dabei.

Ein paar Beispiele für den Inhalt:


Rückruftraining
Bleiben und warten
Stopptraining
Entspanntes Laufen an der Leine in verschiedenen Alltagssituationen
Hundebegegnungen und andere aufregende Situationen stressfrei meistern
Abbruchsignal
Ruhe und Entspannung

Weiterhin werden verschieden Beschäftigungsmöglichkeiten gezeigt, damit erst gar keine Langeweile entsteht.
Ortswechsel sorgen für Abwechslung und vermeiden das ortsgebundene Lernen des Hundes.

In der Junghundegruppe sind alle Hunde die mindestens 5 Monate alt sind willkommen!

Du möchtest ins Training einsteigen, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Share by: